28.10.2018

Winterfest der Red Devils 04.02.2017

Am 04.02.2017 war es wieder soweit. Traditionell fand wieder das alljährliche Winterfest des Fanclubs statt. Bei einem reichhaltigen Buffet und reichlich Getränken traf man sich im Gestringer Hof und genoss den Abend. Es wurde bis in die Morgenstunden viel gelacht und das Tanzbein geschwungen.

Eröffnet wurde der Abend durch unseren 1.Vorsitzenden Sven Schlingheide, der unserem Ehrenmitglied Frank Stock ein Geschenk überreichte, da er genau an dem Tag Geburtstag hatte und mit dem gesamten Fanclub gefeiert hat. Da lies man sich nicht lange bitten und stimmte ein kleines Geburtstagsständchen an.

Ein Highlight war aber natürlich wieder die allseits beliebte Gesangseinlage von unserem Claus Meyer. Bei Hits wie "An der Nordseeküste" oder auch "Anita" wurde mitgeklatscht und auch gesungen. Das ist gelebte Inklusion wie man die selten erlebt.
Außerdem gab es die allerseits beliebte Tombola. Rund 100 wertvolle Preise wurden dort verlost. Ein Dank geht an die Sponsoren, die die Preise vom T-Shirt über einen Gutschein bis hin zum Bierfässchen zur Verfügung gestellt haben.
Ein Gast durfte dabei an diesem Abend nicht fehlen. Nikola Blazicko ließ sich nicht lange bitten und stattete dem Fanclub einen Besuch ab.