26.04.2020

Aktuelle Informationen zur Corona-Pandemie!

Liebe Fanclubmitglieder!
Wir haben den vorzeitigen Abbruch der Handballsaison 2019/2020 zur Kenntnis nehmen müssen. Diese Entscheidung können wir aber auch klar nachvollziehen. Vor uns liegt nun eine längere Zwangspause vom gesamten Handballgeschehen, welches uns sonst so bewegt und eine große Bedeutung in unserem Leben hat.

In diesem Jahr wollten wir es anlässlich unseres 25-jährigen Fanclubjubiläums „richtig krachen lassen“ und haben einige besondere Veranstaltungen geplant. Um Risiken und Gefahren abzuwenden, sehen wir uns allerdings gezwungen, alle von uns geplanten Aktivitäten zunächst bis zum 31.08.2020 abzusagen. Das betrifft:

• Unsere Fantreffs
• Zweitagesfahrt nach Hamburg
• Himmelfahrtstour am 21.05.
• Jahreshauptversammlung am 05.06.
• Draisinenfahrt am 11.06.

Aktuell wollen wir noch an der Brauereibesichtigung in Detmold am 19.09. festhalten, aber auch hier kann es ggf. noch zu einer Absage kommen.
Die Jahreshauptversammlung wollen wir in der zweiten Jahreshälfte nachholen.
Alle Aktivitäten, die im Zusammenhang mit dem Jubiläum stehen, werden wir auf 2021 verschieben und so unser Jubiläum dann hoffentlich gebührend nachfeiern.

Auf ein baldiges gesundes Wiedersehen
Der Vorstand