10.07.2019

Grillen mit der Mannschaft /Sommerfest  

Das Grillen mit der Mannschaft wird in diesem Jahr wie bereits erwähnt in veränderter Form stattfinden.

Wir werden es mit dem Grillen mit der Mannschaft des Wittekindshofes zusammenlegen und als Sommerfest austragen. Wir wollen unsere Kräfte bündeln und eine große Veranstaltung auf die Beine stellen. Selbstverständlich wird auch der TuS N-Lübbecke wieder anwesend sein. 
 
Ein Teil des Wittekindshofes war immer bei uns Red Devils am Kummerbrink zu Gast und genauso auch anders herum. Nun wollen wir mal schauen, wie es funktioniert, wenn wir gemeinsam einen solchen Abend ausrichten. Es sind schon einige Überraschungen geplant. 
 
Stattfinden wird das ganze am Donnerstag, den 18. Juli ab 19 Uhr im Glatzer Garten 1 in Espelkamp. Da die Parkplätze rund um den Glatzer Garten sehr rar sind möchten wir darum bitten, die Parkzonen an der Isenstedter Str., bzw. am Hirschberger Weg mit zu benutzen.  
 
Wer Lust hat zu helfen, der kann sich folgende Termine für den Auf und Abbau merken:
Aufbau Mittwoch, den 17.Juli ab 14 Uhr
Abbau Freitag, den 19.Juli ebenfalls ab 14 Uhr. 
 
Auch ein späteres dazukommen ist sicherlich möglich, da es ja doch immer einiges vorzubereiten gibt. Falls jemand Interesse hat, zu helfen, kann er sich gerne beim Vorstand melden.