Großfeldhandball 06.07.2025

Am Sonntag, den 14.06.2026 fand wieder das Großfeldhandballturnier in Nettelstedt statt.
Nächste Veranstaltungen:
Mo,17.08.2026 Grillen mit der Mannschaft auf dem Kummerbrink
Nächste Auswärtsfahrt:
Sommerpause
Weitere Infos
Nächster Fantreff:
Sommerpause!

Das Vorstandsteam der Saison 2026 / 2027:
Waltraud Künneke, Torben Dümke, Lis Ehlert, Miriam Mehrhoff, Janina Blome, Thorsten Halwe, Uwe Heidenreich, Sandra Blome und Pascal Nordsiek
Es fehlen Christian Ewers und Katrin Tschense

Jetzt die exklusive Red Devils Feuertonne bestellen!
Die Mitglieder der Red Devils feiern am Samstag, den 21.03.2026 ab 19 Uhr im Hotel und Restaurant „Im Loh“ - Albersmeyer (Diepenauer Str. 53, 32339 Espelkamp-Frotheim).
Wie auch in der Vergangenheit feiern wir bei leckerem Essen, guter Musik und reichlich Getränken. Es wird auch wieder die beliebte Tombola geben.
Anmelden können sich die Red Devils und ihre Partner(in) bis zum 14.03.2026 durch Überweisung von nur 40,- Euro pro Person auf das Konto der Red Devils.
Selbstverständlich sind auch wieder die Partner/-innen der Fanclubmitglieder herzlich eingeladen.
Kontoinhaber: Fanclub Red Devils e.V.
Bank: Volksbank Lübbecker Land
IBAN: DE63 4909 2650 0104 1007 00
BIC: GENODEM1LUB
Verwendungszweck: Frühlingsfest „Name“
Meldet euch an, damit wir planen können.