Archiv - Ein kurzer Rückblick auf unsere alten Artikel

Fantreff 03.11.2023

Leon Grabenstein und Lukas Süsser nahmen sich die Zeit um am Fantreff teilzunehmen.

Fantreff 20.10.2023

Beim diesmaligen Fantreff waren der Geschäftsführer Torsten Appel und Torwart Joonas Klama anwesend

Red Devils unterstützen in Essen

Volle Unterstützung bis zur letzten Sekunde

Auswärts nach Hüttenberg

Nach dem Spiel konnten die beiden Punkte gefeiert werden

Fan-Treff 15.09.2023

Auch in der Saison 2023/24 wird es wieder Fan-Treffs geben. Am 15.09.23 war der erste Fan-Treff der Saison.

Grillen auf dem Kummerbrink und im Glatzer Garten

Eine neue Trommel als Geschenk hatte Torsten Appel mitgebracht

Red Devils verabschieden Spieler

Foto: Oliver Krato

Jahreshauptversammlung 31.05.2023

Am Mittwoch, den 31. Mai 2023 lud der Fanclub Red Devils e.V. seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Restaurant "Im Loh" ein.

Auswärtsfahrt nach Eisenach

Wilhelm hatte Spaß

Leider stieg man in Lübbecke ohne zwei Punkte aus. Aber trotzdem war man mit der Fahrt ansich zufrieden. Alle 34 Mitfahrenden hatten ihren Spaß.

Himmelfahrtstour war ein voller Erfolg

Viel Spaß hatten alle Beteiligten beim Boßeln

Fantreff 12.05.2023

Auch im Mai gab es wieder einen hochinteressanten Fantreff.

Fantreff 14.04.2023

Am Freitag, den 14.04.2023 trafen sich einige Red Devils zum Fantreff im Hotel und Restaurant Albersmeyer „Im Loh“.

Auswärtsfahrt nach Dormagen

Hängende Köpfe bei uns Fans nach einer nicht so überzeugenden Leistung

Red Devils feiern Frühlingsfest

Auch in diesem Jahr war wieder eine ausgelassene Stimmung beim Frühlingsfest

Red Devils supporten in Dresden

Tolle Stimmung auch schon vor dem Spiel

Fantreff 24.02.2023

Am Freitag, den 24.02.2023 trafen sich einige Red Devils zum Fantreff im Hotel und Restaurant Albersmeyer „Im Loh“.

Red Devils übergeben 2700 Euro an Hospiz Veritas

Der Fanclub des Handball-Zweitligisten TuS N-Lübbecke hat fleißig Feuerzangenbowle und mehr verkauft – und unterstützt das Hospiz veritas in Lübbecke.

Der Fanclub Red Devils stellt vor: Unser ältestes und unser jüngstes Mitglied

Der Fanclub Red Devils stellt vor: Unser ältestes und unser jüngstes Mitglied

Feuerzangenbowlenaktion 10.12.2022

Der Fanclub Red Devils veranstaltet am Samstag, den 10.12.2022 bereits zum siebten mal einen Feuerzangenbowlen- und Bratwurstverkauf zu Gunsten des Hospiz Veritas in der Lübbecke Innenstadt.

Fantreff 04.11.2022

Am Freitag, den 04.11.2022 trafen sich wieder einige Red Devils zum beliebten Fantreff im Gestringer Hof.

Jetzt Fantrikots bestellen!

Die Nachfrage ist hoch und jetzt ist es endlich soweit: Ab sofort können die neuen, nachhaltigen Trikots des TuS N-Lübbecke als Fanclubtrikots bestellt werden!

Fantreff Fr. 14.10.22

Am 14. Oktober durften wir beim ersten Fantreff der Saison 2022/23 die Spieler Jo-Gerrit Genz und Dominik Ebner im Gestringer Hof begrüßen. 

Auswärtsfahrt TV Hüttenberg!

Tagesfahrt TV Hüttenberg – TuS N-Lübbecke

Vorstellung des neuen Leitbildes

Beim Grillen mit der Mannschaft am Mo, den 15.08.2022 stellte der Fanclub auch sein neu überarbeitetes Leitbild vor.

Grillen mit der Mannschaft 15.08.2022

Auf dem Foto von links nach rechts: Michael Haaß (Trainer TuS N-Lübbecke), Sven Schlingheide (1.Vorsitzender Red Devils), Torben Dümke (2.Vorsitzender Red Devils) und Torsten Appel (Geschäftsführer TuS N-Lübbecke) Foto: Lukas Hegen

Das Grillen mit der Mannschaft fand in diesem Jahr am Montag, den 15.August 2022 ab 18:00 Uhr auf dem Kummerbrink in Lübbecke-Obermehnen statt.

Jahreshauptversammlung am 08.06.2022

Am Mittwoch, den 08. Juni 2022 lud der Fanclub Red Devils e.V. seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den Gestringer Hof ein

Himmelfahrtstour 2022

Vorsitzender Sven bei einer seiner Würfe

Auswärtsfahrt Hamburg

Hamburg ist immer eine Reise wert. Leider ohne Punkte mitgebracht zu haben.

Fantreff Fr, 06.05.2022

Wie gewohnt wurde sich wieder am ersten Freitag im Monat getroffen. Diesmal in einem neuen Raum im Gestringer Hof.

Fantreff Fr, 01.04.2022

Am 1. April trafen sich einige Red Devils wieder zum beliebten Stammtisch im Gestringer Hof

Red Devils sammeln 1.750,- Euro für Menschen aus der Ukraine

Peggy Dembski, Thorsten Halwe, Anna Nordsiek und Pascal Nordsiek.

Der Fanclub Red Devils, bekannt für sein soziales Engagement und Fanclub des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke hat beim Heimspiel gegen GWD Minden am Donnerstag, den 10. März Spenden für die geflüchteten Menschen aus der Ukraine gesammelt.

Frühlingsfest 2022 (Winterfest 2.0)

Aus bekannten Gründen (Corona) mussten wir unser Winterfest ja leider absagen.
Nun haben wir einen Ersatztermin gefunden und möchten es gerne mit euch als „Frühlingsfest“ nachholen.

Gefeiert wird am Samstag, den 23.04.2022 ab 19 Uhr im Gestringer Hof (Bahnstr. 6, 32339 Espelkamp-Gestringen) unter Einhaltung der 2G+ Regelung mit freiwilligem Test.
Wie auch in der Vergangenheit feiern wir bei leckerem Essen, guter Musik und reichlich Getränken. Es wird auch wieder die beliebte Tombola geben.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 10.04.2022 durch Überweisung von nur 30 Euro pro Person auf das Konto der Red Devils. Selbstverständlich sind auch wieder die Partner/-innen der Fanclubmitglieder herzlich eingeladen.

Kontoinhaber: Fanclub Red Devils e.V.
Bank: Volksbank Lübbecker Land
IBAN: DE63 4909 2650 0104 1007 00
BIC: GENODEM1LUB
Verwendungszweck: Frühlingsfest „Name“

Vorstandsklausur Red Devils 22./23.01.2022

Am vergangenen Wochenende traf sich der Vorstand zur Klausurtagung im Naturfreundehaus in Nienburg.

Fast 2300 Euro fürs Hospiz

Spendenübergabe der „Red Devils“ im Hospiz Veritas in Lübbecke: (von links) Torben Dümke, Sven Schlingheide, Elke Musiol, Antje Rohlfing und Waltraud Künneke. Foto: Detlef Siebeking

Handball-Fanclub „Red Devils“ aus Lübbecke übergibt Erlös einer vorweihnachtlichen Aktion

Feuerzangenbowle der Red Devils dient gutem Zweck

Der Fanclub Red Devils veranstaltet am kommenden Samstag, den 11.12.2021 nach der Coronabedingten Pause 2020 bereits zum sechsten mal einen Feuerzangenbowlen- und Bratwurstverkauf zu Gunsten des Hospiz Veritas in der Lübbecke Innenstadt.

Weihnachtsbaumkugel "Red Devil"

Ab sofort gibt es Weihnachtsbaumkugeln mit "Red Devils" Motiv zu erwerben!

Danke Achim und Gerlinde

Achim und Gerlinde Schmidt

„Achim und Gerlinde Schmidt“ … Diese beiden Namen dürften wohl jedem Fan des TuS N-Lübbecke ein Begriff sein. Schon zu TuS Nettelstedter Zeiten in der Rundturnhalle Espelkamp und anschließend der Stadtsporthalle Lübbbecke sind sie bis heute immer bei den Spielen dabei.

Jahreshauptversammlung 26.08.2021

Am Donnerstag, den 26.August 2021 lud der Fanclub Red Devils e.V. seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den Gestringer Hof ein.

Grillen mit der Mannschaft 23.08.2021

Mittlerweile ist es gute Tradition. Jedes Jahr zu Beginn der Saison treffen sich die Red Devils zusammen mit der Mannschaft des TuS N-Lübbecke auf dem Kummerbrink in Obermehnen zum gemeinsamen Grillabend und verbringen ein paar gemütliche Stunden zusammen.

Umzug Roman Becvar

Am Sonntag, den 20.Juni 2021 fand der umzug unseres ehemaligen Spieler Roman Becvar statt.

Fantreff Mi, 19.05.2021

Am Mittwoch, den 19.05.2021 startete um 20 Uhr die dritte Ausgabe des digitalen Fantreffs des Fanclub Red Devils.

Fredde und Dominik haben geheiratet

Der Fanclub Red Devils gratuliert seinen beiden Fanclubmitgliedern Friederike Hoffmeier und Dominik Puppe (jetzt Hoffmeier) recht herzlich zur Hochzeit.

Digitaler Fantreff Di, 27.04.2021

Am Dienstag, den 27.04.2021 startete um 20 Uhr die zweite Ausgabe des digitalen Fantreffs des Fanclub Red Devils.

Erster Digitaler Fantreff Fr,19.03.2021

Am Freitag, den 19.03.2021 fand um 20 Uhr der erste digitale Fantreff in der Geschichte der Red Devils statt.

Fantreff per Zoom

Liebe Fanclubmitglieder,

Die Coronazeit ist nicht einfach für uns.
Viele Termine und Highlights unseres so geliebten Fanclublebens fallen weg oder werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Fantreff Mi, 19.05.2021

Nach dem Erfolg der ersten beiden digitalen Fantreffs, die per Zoom stattfanden und der positiven Resonanz, hat sich der Fanclub dazu entschieden, dieses Format fortzuführen.

Frohe Weihnachten!

Nachfolgend ein paar besinnliche Worte unseres 1.Vorsitzenden Sven Schlingheide.

Mund-Nasenschutz

Ab sofort gibt es vom Fanclub Red Devils drei verschieden bedruckte Masken (Mund-Nasenschutz) zu erwerben.

Fantreff 11.09.2020

Am Freitag, den 11. September 2020 fand der erste Fantreff der Red Devils seit über einem halben Jahr statt.

Pasi und Anna haben geheiratet

Der Fanclub Red Devils gratuliert seinem Vorstandsmitglied Pascal Nordsiek und seiner Anna recht herzlich zur Hochzeit.

Red Devils besuchen Baskets 96

Am Samstag, den 05.10.2019 besuchten einige Red Devils den Rollstuhlbasketball-Bundesligisten aus Rahden.

Fantreff 04.10.2019

Am Fr, den 04. Oktober fand dann der erste Fantreff nach der Sommerpause im Gestringer Hof statt.

Drake Media Cup 2019

Am Samstag, den 29.06.2019 fand wieder der Drake Media Cup in Nettelstedt statt. Auch der Fanclub Red Devils hat seinen Stammverein, den TuS Nettelstedt wieder unterstützt und den Thekendienst an diesem Tag übernommen. Alle anwesenden Teufel hatten viel Spaß und es kam auch viel Dankbarkeit vom Stammverein zurück.

Fantreff Di, 27.04.2021

Nach dem Erfolg des ersten digitalen Fantreffs, der am 19.03 per Zoom stattfand und der positiven Resonanz, hat sich der Fanclub dazu entschieden, dieses Format fortzuführen.

Zweitagesfahrt Lübeck 9./10. März 2019

Am 9. und 10. März war es wieder soweit. Unsere diesjährige Zweitagesfahrt stand auf dem Programm. Das Ziel dieses mal lautete Lübeck.

Fantreff 01.03.2019

Am Fr, den 01. März fand der erste Fantreff nach der Winterpause im Gestringer Hof statt.

NEUE HOMEPAGE ONLINE !!!

Lange habt ihr drauf gewartet, nun ist es soweit!  
Die neue Homepage ist fertig und endlich online. 
Daher war das Forum ein paar Tage nicht erreichbar.

Winterfest der Red Devils 04.02.2017

Am 04.02.2017 war es wieder soweit. Traditionell fand wieder das alljährliche Winterfest des Fanclubs statt. Bei einem reichhaltigen Buffet und reichlich Getränken traf man sich im Gestringer Hof und genoss den Abend. Es wurde bis in die Morgenstunden viel gelacht und das Tanzbein geschwungen.