22.10.2024

Auswärtsfahrt Essen

In guten wie in schlechten Zeiten dabei

Auch in Essen sollte die Mannschaft in dieser schweren Situation nicht alleine sein. So machten wir uns mit einigen Devils auf den Weg dorthin. Auch andere Fans hatten den gleichen Gedanken, so dass fast 20 Fans anwesend waren. Vor dem Spiel herrschte bei Fans und Verantwortlichen noch die Hoffnung auf den Sieg. Die Spieler trugen neue Socken aus dem Hause "Nahtstelle", die Modemarke von Tim Wieling, und die Vorbereitung war gut gelaufen.
Am Ende sollte es leider nicht sein. Aber trotzdem konnte man schon einiges Gutes erkennen.
Nach dem Spiel ließen es sich die Spieler nicht nehmen in den Fanblock zu kommen um sich bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung zu bedanken. Wir Red Devils werden auch weiterhin versuchen auswärts dabei zu sein um in der schweren Phase zu unterstützen und Mut zuzusprechen.