10.10.2024

Auswärtsfahrt Ferndorf

Lautstarke Unterstützung von den Rängen

Bei sonnigem Wetter und mit einem neuen Busfahrer ging es am Samstag, den 05. Oktober nach Ferndorf. Dass trotz der momentanen Situation mehr als 25 Fans sich im Bus befanden, fand auch bei den Verantwortlichen des TuS hohes Ansehen.
Mit guter Stimmung und einer schönen Hinfahrt mit den Höhepunkten des Sauerlandes war man eigentlich zum Feiern eines Sieges gestimmt. In Ferndorf gab es aauch ein Wiedersehen mit Marvin Mundus, der ja bekanntlich von uns dort hinwechselte. Für uns leider aber auch jemand der sich stark verbessert hat. Zum Spiel selber ist ja alles geschrieben worden. Nach dem Spiel kamen die Spieler noch zu uns mitgereisten Fans und bedankten sich für die Unterstützung. Und da konnte man sehen, dass es keine Roboter sind die auf dem Platz stehen. Der größte Teil der Spieler zeigte Emotionen und in den Augen konnte man ihre Enttäuschung sehen.

Aber nun heißt es "Auf geht´s". Die Saison ist noch lang und am Ende kackt die Ente ;-)

Am 23. November wollen wir die Mannschaft wieder lautstark in Hüttenberg unterstützen.