06.04.2021

R.I.P. Lothar Minkel

Lothar Minkel

Liebe Handballfreunde!

Heute kommen wir mit der sehr traurigen Nachricht zu euch, dass ein weiteres Ehrenmitglied der Red Devils am 25.07.2020 verstorben ist. Herr Lothar Minkel ist im Alter von 69 Jahren im Haus Aleida in Rahden nach langer, schwerer Krankheit für immer eingeschlafen.

Lothar war einer der ersten Ehrenmitglieder aus der Diakonischen Stiftung Wittekindshof.
Er hat den Handball, seine rote Fanclubjacke und die für ihn einmalige Atmosphäre in der Halle geliebt.
Trotz seines Handicaps war er voller Begeisterung bei den Heimspielen vor Ort.
Mit Lothar verliert der Fanclub einen eher ruhigen und zurückhaltenden Fan, der es aber verstand, sein Leben trotz vieler Schwierigkeiten so selbstbestimmt wie möglich zu leben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Lothars Familie, der wir viel Kraft in der bevorstehenden schweren Zeit wünschen!

Deine Freunde vom Fanclub Red Devils