29.10.2018

Scheckübergabe an Aktion Lichtblicke 2015

(v.l. Torben Dümke, Oliver Rose, Sven Schlingheide, Werner Musiol, Elke Musiol)

Am Samstag, den 12.12.15 fand der Feuerzangenbowlenverkauf zu Gunsten von Aktion Lichtblicke statt.

In der Langen Straße in Lübbecke wurde die Aktion am Wappenplatz durchgeführt. Von 15 bis 19 Uhr wurden dort Feuerzangenbowle und Bratwurst verkauft. Der Erlös ging an die Aktion Lichtblicke, die Familien in NRW helfen, die unverschuldet in Not geraten sind. Einige Besucher kamen erst zu unserem Verkauf und gingen dann zum Spiel des TuS gegen die SG Flensburg-Handewitt.

Vor dem letzten Heimspiel des Jahres 2015 gegen den HSV Handball am Mi, den 23.12.2015 überreichten wir den Scheck mit dem Erlös unseres Feuerzangenbowlenverkaufs von 500,00 Euro an die Aktion Lichtblicke. Die Aktion Lichtblicke wurde durch Oliver Rose von Radio Westfalica vertreten.